Hauptmenü

Horizont - Digital Days 2011

HORIZONT_Digital_Days_2011_Teaser_neu_wideAm 03.03-04.04.2011 findet in Wiesbaden der 3. Deutsche Online Marketing Kongress mit dem Namen "Horizont - Digital Days - Aus Visionen wird Alltag - What´s next in Digital Marketing?" statt. Die Vorträge decken die gesamte Bandbreite des Online Marketings ab: Von Apps über Social Media, über ...

TVKomm. Der Bewegtbildkongress 2011

Logo_TVKomm2010_CMYK
Vom 28.02.2011 - 01.03.2011 findet in Karlsruhe wieder der Bewegtbildkongress TVKomm statt. Am 28.02. beginnt die Veranstaltung um 18 Uhr mit einem Get Together. Der eigentliche Kongresstag ist am 01.03.2011.

BEO-Facebook Fans erhalten auf das Ticket 20% Rabatt: 200,00€ statt 250,00€

Deutscher Medienkongress 2011 - Der 1. Tag

Am ersten Tag des Deutschen Medienkongress 2011 „The New Socialism – Markenkommunikation in neuen Medienwelten!“ dominierte wenig überraschend das Thema Social Media in all seinen Facetten. Was hat nun Social Media mit Branded Entertainment zu tun?

Kongress: The World after Advertising

Logo_theworldofadvertisingAm 25.11.2010 findet in Düsseldorf auf der Rheinterrasse, Joseph-Beuys-Ufer 33, von 9:30 Uhr – 18:45 Uhr ein Kongresstag zum Zukunftsbild der Werbung statt. Dabei geht es hauptsächlich um die Frage der Transformation von Marken, Zielgruppen und Channels.

Vortrag: Product Placement und Browsergames

Alexander Kornelsen

Am kommenden Freitag, den 05.11.2010 beginnt das zweitägige browsergames forum in
Browsergamesforum 2010
Offenbacham Main. Alexander Kornelsen - Mitglied der Branded Entertainment Online Teams wird am ersten Veranstaltungstag um 17.00 Uhr einen einglischen Vortrag mit dem Titel Product Placement  - A convinient revenue stream for games? halten. Mit dem Fokus auf Onlinegames ist der Vortrag entsprechend vor allem für Anbieter von Browser-, Client- und Socialgames interessant, da er einen Einblick in Möglichkeiten gibt und aktuelle Forschungsergebnisse präsentiert.
Weiterlesen: Vortrag: Product Placement und Browsergames

16. Deutsche Sponsoringtage: Brand Entertainment und Product Placement

Am 27. und 28.Oktober finden im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16.Sponsoringtage statt. Dabei ist das folgende Symposium für Branded Entertainment-Interessierte besonders relevant: Pre Conference Symposium am 27. Okt. 2010: Brand Entertainment und Product Placement u.a. mit Amir Kassaei, DDB Group.

Weiterlesen: 16. Deutsche Sponsoringtage: Brand Entertainment und Product Placement

Medienwoche@IFA 2010 "WebTV: TV-Produzenten klagen"

mwIFA_Erffnung_Eroeffnung-35Vom 03.09.10 -08.09.10 fand im Rahmen der IFA die medienwoche@IFA statt. Sie ist laut den Veranstaltern die "Leitveranstaltung für die konvergente Medienwelt", welche jährlich von 15.000 Fachbesuchern und 6000 Journalisten besucht wird. Es standen viele interessante Themen auf der Liste. BEO beschäftigt sich im Folgenden mit der Frage: "Wer muss in Zukunft für was bezahlen?"

Weiterlesen: Medienwoche@IFA 2010 "WebTV: TV-Produzenten klagen"

Seminar zu Product Placement und Branded Entertainment

Die ESB Academy bietet im Schweizerischen St. Gallen ein Seminar zum Thema Product Placement an.Laut Veranstalter werden ausgewiesenen Experten von BMW, Züco & Waldner TV referieren.

Weiterlesen: Seminar zu Product Placement und Branded Entertainment

The Middle East Entertainment Content Marketplace

Vom 29.11.2010 - 01.12.2010 finden in Dubai 3 zentrale Messen im Bereich Branded Entertainment statt:

Weiterlesen: The Middle East Entertainment Content Marketplace