Hauptmenü

7,5 Gründe für die AppsWorld (+ Freitickets)

TVApps Branded Entertainment 2nd Screen

Was die dmexco für die Onlinebranche, die ITA für die Reisebranche oder die IAA für die Autobranche ist, das ist die AppsWorld für alles rund um TV-, Smartphone-, oder Facebook-Apps. Aber was hat die AppsWorld mit Branded Entertainment und Product Placement zu tun? Sehr viel. Hier die 7 1/2 wichtigsten Gründen für einen Besuch: 

1. Second Screen und TVApps wird ein eignes Panel innerhalb der AppsWorld gewidmet. Dabei ist TV-Commerce eines der Hauptthemen.  

2. BBC, Endemol, SkyNews, iTV und einige Sender mehr stellen ihre Strategien im Bereich TVApps und Second Screen vor. 

3. Insgesamt 12 Workshop-Panels zu den wichtigsten Trends & Themen mit einigen der weltweit größten Marken, einschließlich McDonalds, Carlsberg und BBC von Gaming über Mobile Marketing bis hin zu TV-Apps.

4. kostenlose Workshop-Streams inklusive der Entwickler-Zone und der Droid World.  

5. Die besten Apps der Industrie werden bei der Appsters Preisverleihung vorgestellt und ausgezeichnet. 

6. Auf drei Hackathons werden Programmierer neue Apps in Kategorien wie TV und Automotive neue Apps entwickeln. 

7. Somit lernt man auf dem Speed-Dating Event nicht nur seine Wettbewerber kennen, sondern neue Kooperationspartner, Kunden oder gute Entwickler ;)

7 1/2. BEO ist auf dem TV & Multi-Screen Panel  mit einem Vortrag vertreten. 

Unter allen, die nun Interesse haben die AppsWorld in London zu besuchen können wir zwei Gold-Pässe im Wert von jeweils 995,00 £ vergeben. Einfach bis zum 30.6.2013 eine Mail mit dem Betreff "AppsWorld" über das Kontaktformular an uns senden.