Hauptmenü

Neue Inhalte: Transmedia and Branded Entertainment

Logo_IMK_2012_jpg_webAm Montag, 03.09.2012, 16:30 - 18:00 findet im Rahmen des Internationalen Medienkongress, präsentiert von der MEDIENWOCHE@IFA, das Panel "Neue Inhalte: Transmedia and Branded Entertainment" statt. Inhaltlich werden in diesem Panel neue Formate, neue Marken, Branded Entertainment und aktuelle Beispiele präsentiert. Teilnehmer des Panels sind:

Dr. Mark Specht, Vice President BE VIACOM GSA, Viacom International Media Networks Northern Europe, Berlin

Gerhard Hahn, Regie, Hahn Film, Berlin
Björn Hoven, Digital & Branded Entertainment Manager Germany, Eastern, Central & Southern Europe, Fremantle Licensing Germany, Potsdam

Marco Feuchter, Managing Director, goviral – AOL Advertising Group, München

Patrick Möller, Transmedia Experience Designer, imaginary friends, Berlin
In Verbindung mit der IFA, der weltweit wichtigsten Messe für Consumer Electronics (31.08-05.09.12), dem M100 Sanssouci Colloquium (06.09.12) und zahlreichen weiteren hochkarätigen Events wie der MEDIANIGHT (03.09.12) ist der Internationale Medienkongress eines der wichtigsten Branchentreffen Europas.

 

Weitere Informationen finden Sie hier: www.medienwoche.de

Impressionen Medienwoche 2011