Hauptmenü

It’s all about the money: Von der Kunst Investoren zu finden

storydriveHöher, schneller, weiter: Die Produktions- und Marketingkosten im Medien- und Entertainmentbereich wachsen kontinuierlich. Neben Film- und Gamesindustries sieht sich auch die Verlagsbranche angesichts von E- bzw. Enhanced Books vor neuen Investitionsvolumen. Doch wer investiert in das Geschäft mit Inhalten? Wie findet man private Geldgeber, zahlungskräftige Partner und Investoren?
Die Antworten geben Finanz- und Marketingexperten Paul Brett und Christian Halsey Solomon auf der internationalen Medienkonferenz Frankfurt StoryDrive.

Brett ist CEO und Mitbegründer von Prescience, dem führenden britischen Finanzierungspartner für Independent-Filme. Im Laufe seiner fast 30-jährigen Laufbahn im Mediengeschäft produzierte er mehr als zwei Dutzend Filme, zuletzt als Executive Producer „The King’s Speech“. Marketing- und Finanzierungspezialist Christian Halsey Solomon ist CEO von Film Domain, einer Distributionsfirma mit dem Fokus auf digitaler Verwertung und Vermarktung von Filmen.

Alle Informationen zu Programm, Sprechern und Ticketing unter www.storydrivefrankfurt.com.

Mehr zum Thema: All Media, All Business: Frankfurt Storydrive bringt Hollywood an den Main