Branded Entertainment Online - Product Placement -

16. Deutsche Sponsoringtage: Brand Entertainment und Product Placement

Am 27. und 28.Oktober finden im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16.Sponsoringtage statt. Dabei ist das folgende Symposium für Branded Entertainment-Interessierte besonders relevant: Pre Conference Symposium am 27. Okt. 2010: Brand Entertainment und Product Placement u.a. mit Amir Kassaei, DDB Group.

Die Themen der einzelnen Panels:

Brand Entertainment – Menschen wollen keine Werbung, Menschen wollen Unterhaltung.

Die neuen rechtlichen Rahmenbedingungen im Product Placement

Kommunikation 2010 – Content vs. Media

The Product never is the hero – Product Placement:
Vom Schmuddelkind der Branche zur anspruchsvollsten aller Werbeformen

Best Case: Product Placement am Beispiel Gatorate – Wie eine sinnvolle und intelligente Integration von Markeninhalten neue Möglichkeiten eröffnet und zum Erfolg führt
Stefan Schmidt

Product Placement – Neue Chancen für Film, Fernsehen und Werbung?

Neue Chancen für die Werbevermarktung: Produkte, Preise, Strategie, Integration

Emotional Brandbuilding mit Product Placement und Brand Entertainment – Kommunikationsstrategien über dieeffektive Umsetzung.



 

Hier finden Sie das gesamte Programm:

http://www.conferencegroup.de/event_agenda/16-deutsche-sponsoringtage-2010-161.html

Hier finden Sie alle Referenten:

http://www.conferencegroup.de/event_speaker/16-deutsche-sponsoringtage-2010-161.html

(c) Branded Entertainment Online