Hauptmenü

Buzz Awards prämieren das beste Product Placement 2010 in 17 Kategorien

Die Buzz Awards honorieren die beste Marken bzw. Media-Integration und suchen jeweils das beste Product Placement in 17 Kategorien. Der 1.Platz einer jeden Kategorie ist mit 68.660$ prämiert. Die Buzz Awards werden von den amerikanischen Magazinen Adweek, Brandweek und Mediaweek veranstaltet.

Es gibt folgende Kategorien: Event, Film, Gaming, Viral Marketing, Reality Television, Online, Muisc, Outdoor, Print, Radio, Scripted Television, Sports, Wireless Promotion, Social Media, Public Relations, User Generated, Integrated Campaign.

Folgende Gewinner 2009 möchten wir Ihnen kurz nennen:

Music // Winner: The Marketing Arm - Campaign: At&T Team USA Soundtrack

Event // Winner: The Giddy Gander Company, The Wumbler Patch Brand - Campaign: Watermelon Seed Spitting Contests at Six Flags

Film // Winner: Propaganda Entertainment Marketing - Campaign: Transporter 3/Audi AG

(Quelle: www.adweekbuzz.com)