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Branded Entertainment Kampagne

Diese Kampagne muss man gesehen haben!

Kampagnen Kiosk

Wie sicher ist Ihr Geld 2014?

Können Sie von einem möglichen Börsencrash betroffen sein, selbst wenn Sie keine Aktien besitzen? Welche Anzeichen eines möglichen Crashs gibt es? Und gibt es krisensichere Aktien? Testen Sie Ihr Wissen und erweitern Sie Ihren Horizont dank der Tipps von Börsen-Profi Günter Hannich. Und vielleicht bringen auch Sie Ihr Geld sicher durch finanziell schwierige Zeiten im Jahr 2014.

 

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Der Style von David Beckham

Ein Beispiel wie Product Placement direkt in den Shop führt sind die interaktiven Grafiken von Contilla. Hier wird der Style von David Beckham direkt in der Grafik verlinkt. 

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Jacke wie David Beckham

Shirt wie David Beckham

 

 

 

 

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

 

 

Mediadaten

Stand 06/2013:

 

13.000 Branded Entertainment interested people

 

1. The blog brandedentertainment.de:

ca. 4.000 Unique User Germany, Austria, Switzerland

 

Education:

Relative to the general internet population, people who went to graduate school are over-represented at brandedentertainmentonline.de.

 

Age:

Relative to the general internet population, 25-34 year olds are greatly over-represented at brandedentertainmentonline.de

 

Gender:

Relative to the general internet population, Males are greatly under-represented at brandedentertainmentonline.de

 

Has Children:

Relative to the general internet population, people without children are greatly over-represented atbrandedentertainmentonline.de

 

2. Our Social Media Contacts (Facebook, Twitter, Linkedin, Xing etc.):

International Contacts: about 7.000

National Contacts: about 2.000

 

3. IAB Display Advertising Prices

728 x 90; 1 month; 990,00€

300 x 250; 1 month; 990,00€

(Labelled) sponsored story: 990,00€

 

fh (at) brandedentertainment.de

 

 

 

Content 360: Der Award für Transmedia Fiction im TV, Web und Mobile

Content 360 CTC Media

Ein Australier gewinnt mit seinem Sendungskonzept die “Content 360“ Competition auf der MIPCube@MIPTV in Cannes für den russischen TV Sender CTC Media. Alex Alexander von Foutwelve präsentiert das Content-Projekt „Step 1 – ein Transmedia Drama“ und überzeugt damit CTC Media und deren Kunden Mobile TeleSystems (MTS).

Weiterlesen: Content 360: Der Award für Transmedia Fiction im TV, Web und Mobile

Transmedia im Fokus der Veranstaltung Cartoon Digital

Cartoon Digital Transmedia and interactive animation

Der europäische Kongress „Cartoon Digital“ wird 2013 erstmals in München, im Hotel Le Meridien, stattfinden. Vom 25. bis 27. Juni werden dort Cartoon Experten über neueste Entwicklungen im Bereich der digitalen Animation und der interaktiven Unterhaltung diskutieren. Das Videovon der letztjährigen Veranstaltung in Viborg, Dänemark, zeigt die Multimedialität von Ian Ginn‘s Case Study zum Thriller Project Saligia-7:

Weiterlesen: Transmedia im Fokus der Veranstaltung Cartoon Digital

Ogilvy Digital Labs: "Storytelling - Why it is important for Branded Entertainment"

Ogilvy Labs Branded EntertainmentDoug Scott (President & Founder, Ogilvy Entertainment) spricht Im folgenden Video-Interview über "Storytelling - Why it is important for Branded Entertainment". Doug Scott: "At the root entertainment is meant to help the audience to escape from there day to day life." In diesem Zusammenhang sieht Doug Scott die Kreativ-Branche (Werber) in der Verantwortung, wieder gute Geschichten mit starken Charakteren zu kreieren. 

Weiterlesen: Ogilvy Digital Labs: "Storytelling - Why it is important for Branded...

Product Placement StartUp mit Millionenfinanzierung

Product Placement MIrriAd InvestorEiner der reichsten indischen Unternehmer, Subhash Chandra, hat mehr als 3,5 Millionen € in MirriAd investiert. Das britishe Unternehmen ist auf Digitales Product Placement und Branded Entertainment spezialisiert. Insgesamt ist MirriAd nach der Finanzierungsrunde  mit 4,2 Millionen Euro ausgestattet und damit das erste StartUp im Product Placement Segment, welches eine Finanzierung in  signifikanter Größe erhält.

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