Hauptmenü

Let Us Entertain You

41hp-79exL._SL160_

Tsvetkova, Kristina (2007): Let Us Entertain You: Branded Entertainment als neuer Hoffnungsträger der Werbebranche in der digitalen Zukunft, Saarbrücken

 

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

Branded Entertainment: Product Placement & Brand Strategy in the Entertainment Business

518pqYJZBHL._SL160_

Lehu, Jean-Marc (2008): Branded Entertainment: Product Placement & Brand Strategy in the Entertainment Business, London, United Kingdom

 

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

Madison and Vine: Why the Entertainment and Advertising Industries Must Converge to Survive

51eyt2nNlhL._SL160_

Donaton, Scott (2008): Madison and Vine: Why the Entertainment and Advertising Industries Must Converge to Survive, New York.

 

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

Branded Entertainment: Grundlagen, Definition, Beispiele unter besonderer Berücksichtigung des Kurzf

Branded_Entertainment-_Grundlagen_Definition_Beispiele_unter_besonderer_Bercksichtigung_des

Duttenhöfer, Michael (2006): Branded Entertainment: Grundlagen, Definition, Beispiele unter besonderer Berücksichtigung des Kurzfilms als Branded Entertainment Produkt, Saarbrücken

 

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.