Branded Entertainment Online - Product Placement -

Buchtipp: "Product Placement im Fernsehen: Die Legalisierung programmintegrierter Werbung..."

Jannis_Mller-RsterDas vierte Buch unserer Reihe "Buchtipp" ist „Product Placement im Fernsehen - Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte“ von Jannis Müller-Rüster, S.573, erschienen Juni 2010, Verlag: Mohr Siebeck; 1. Auflage.

 

 

Jannis Müller-Rüster analysiert die neuen Regelungen (seit dem 01.04.2010) mit Blick auf den Schutz der redaktionellen Unabhängigkeit sowie des Rezipientenvertrauens. Dabei werden die verfassungsrechtlichen Implikationen des werberechtlichen Trennungsgrundsatzes genau untersucht und anschliessend in den Kontext der Rundfunkfreiheit des Grundgesetzes sowie des europäischen Rechts eingeordnet.

Hier können Sie das Buch direkt bestellen.

 

 

(c) Branded Entertainment Online