Hauptmenü

Churchill Downs Entertainment Group (CDE) startet HullabaLOU Music Festival in Kentucky, USA

CDE startet am 23.10.2010 - 25.10 2010 das HullabaLOU Music Festival in Kentucky, USA. Konzeptionsgrundlage dieses Festival sind die durch die Festivalatmosphäre entstehenden Branded Entertainment Opportunities der CDE-Produkte wie z.B. das Kentucky Derby, ein klassisches Galopprennen. Das Line-Up 2010 besteht aus 65 Bands, darunter Grammy Award Gewinner Bon Jovi, 8-facher Entertainer of the Year Kenny Chesney und Grammy Award Sieger Dave Matthews Band.

(Quelle 14.12.2009: Churchill Downs Incorporated http://www.churchilldownsincorporated.com./our_company/company_news/2009/11/30/churchill_downs_entertainment_announces_hullabalou_music_festiva)

BMW engangiert Propaganda GEM für Product Placement und Branded Entertainment

Das globale Entertainment Marketing umfasst Filme, TV-Shows, Musikvideos und weitere Medienformate. Somit steigert BMW seine Marktpräsenz. Propaganda ist ein Spezialist in diesem Gebiet und hat in der Vergangenheit bereits Key Accounts wie Casio, Nokia, Panasonic und Lamborghini gemanagt.