Branded Entertainment Online - Product Placement -

Yahoo! verstärkt Branded-Entertainment-Vermarktung

Yahoo! Studio möchte maßgeschneiderte Markenerlebnisse im Web bieten, kreativ inszeniert und optimal in die Entertainment-Welt der Konsumenten integriert. Nun auch auch in Deutschland. Dabei reichen die Konzeptlösungenvon klassischem Sponsorings bis hin zu Branded Content- oder Branded Entertainment-Inszenierungen.

In Deutschland hat Yahoo! bereits erfolgreiche Studio-Kampagnen für Kunden wie Shell, Allianz und Mercedes umgesetzt und dabei von der Konzeption bis zum finalen Werbeformat. Beispiele gefällig?

„Die Nachfrage nach informativen und unterhaltsamen Branding-Kampagnen ist riesig und im Laufe der letzten Quartale nicht nur in Deutschland, sondern auch international, exorbitant gestiegen.", so Heiko Genzlinger, stellvertretender Geschäftsführer & Commercial Director Yahoo! Deutschland. Den Vorteil von Branded Entertainmen Konzepten für Werbekunden sieht Grenzler in der Aufmerksamkeitsstärke.  „Relevanz ist hier klar der Schlüssel zum Erfolg."

 

 

 

 

 

 

(Quelle: pressebox.de)

(c) Branded Entertainment Online