Hauptmenü

Renault launcht branded TV-Channel

Der französische Automobilhersteller Renault hat offiziell seinen eigenen TV-Sender gestart. Der TV-Sender dient als Präsentationsplattform der Marke, dem bestehenden Produktportfolio, den dazugehörigen Updates sowie Produktneuerscheinungen. Der TV-Sender unterteilt sich in 7 Rubriken: Live Channel, New, Entertainment, Autotainment, Infotainment, Motorsport, Renault Cars.

Weiterlesen: Renault launcht branded TV-Channel

stern.de startet Branded Channel bei sevenload

Mit sechs eigenproduzierten WebTV-Formate setzt stern.de auf neue Distributionswege. Jeweils in einem eigenen Channel werden Videos auf dem Videoportal sevenload zum Abruf bereitgestellt.

Weiterlesen: stern.de startet Branded Channel bei sevenload

Endemol setzt Fokus auf Branded Entertainment

Branded Entertainment soll ein wichtiger Geschäftsbereich bei Endemol werden. Hierfür hat der Medienkonzern eine neue Position geschaffen.

Weiterlesen: Endemol setzt Fokus auf Branded Entertainment

Fallon Minneapolis produziert Branded Entertainment Formate für Chrysler Group LLC

Chrysler Group LLC, ein US-amerikanischer Automobilhersteller beauftragt Fallon Minneapolis um neue Branded Entertainment Formate zu entwickeln.

Weiterlesen: Fallon Minneapolis produziert Branded Entertainment Formate für Chrysler...

Yahoo & Electus schliessen strategische Partnerschaft im Bereich Branded Content

Yahoo, eines der weltweit größten Internetportale (500 Mio. Nutzer) mit diversen Onlineprodukten- und diensten kooperiert mit Electus, Betreiber eines digitales Produktionsstudio, um zusammen diverse Projekte im Bereich des Branded Content zu realisieren.

Weiterlesen: Yahoo & Electus schliessen strategische Partnerschaft im Bereich Branded...

BMW engangiert Propaganda GEM für Product Placement und Branded Entertainment

Das globale Entertainment Marketing umfasst Filme, TV-Shows, Musikvideos und weitere Medienformate. Somit steigert BMW seine Marktpräsenz. Propaganda ist ein Spezialist in diesem Gebiet und hat in der Vergangenheit bereits Key Accounts wie Casio, Nokia, Panasonic und Lamborghini gemanagt.