Hauptmenü

Branded Entertainment für Alle

Starwatch Branded EntertainmentWas die Adfactory bei ProSiebenSat.1 für die Hauseigenen Sender macht, kann man extern neuerdings unter dem Namen Starmatch einkaufen. So lässt sich das Konzept der neuen Agenturbrand der Starwatch in UNterföhring zusammenfassen.

 

Während sich Starwatch, zu einem der größten Player im deutschen Markt des Künsterlmanagements entwickelt geht Starmatch einen Schritt weiter und bündelt "Branded Entertainment-Konzepte" im Bereich Musik, Künstler und Live-Events. Werbekunden sollen dabei begleiten werden, wenn sie ihre Marken im Umfeld von Konzerten, Festivals oder Comedy-Auftritten platzieren wollen oder wenn sie gar in Musikvideos und Spots von Künstlern auftauchen wollen. Nach dem Motto: Wenn schon nicht bei uns (ProsiebenSat.1), dann mit uns bei unseren Partnern. 

 

Starwatch-Geschäftsführerin Katharina Frömsdorf "Wir fungieren einerseits als Agentur für Künstler und entwickeln andererseits mit Markenpartnern individuelle Konzepte aus einem Guss, etwa wenn ein Unternehmen seine Marke im emotionalen Musikumfeld stärker positionieren möchte."

Quelle: W&V.de