Hauptmenü

Media Group One goes Branded Entertainment

Branded Entertainment erhält eine zunehmende Bedeutung für Unternehmen im die Ihren Kunden echte Markenerlebnisse bieten möchten. So gab die Media Group One, am Mittwoch ihren Aufbau des neugeschaffenen Geschäftsbereich „Branded Entertainment“ bekannt. Leitende Brand Solution Mangerin  wird die 32 Jährige Julia Gloning, die bereits seit 2 Jahren für das Unternehmen tätig ist, zuletzt als Senior Publisher Manager der Tochterfirma Vertical Network Media.

­­­­­­Von nun an wird Ihr neuer Zuständigkeitsbereich die Beratung und Abwicklung der Branded Entertainment – Kampagnen sein, die in den Markenportalen von Vertical Network Media und in die Publishernetzwerken über den SnackTV-Player ausgeliefert werden.  

Die Branded Entertainment – Kampagnen richten sich gezielt an Agenturen und Advertiser, die beispielsweise über redaktionelle Editorials Markenerlebnisse für ihre Zielgruppen gestalten möchten. eter Christmann, Geschäftsführer Strategy & Sales, Media Group One, sieht Julia Gloning als die Richtige Besetzung für diese Position und durch ihre zuvor gemachte vielfältige Erfahrung als bestens vorbereitet.