Branded Entertainment Online - Product Placement -

Mehr Branded Entertainment Power bei Viacom

Robin_Karakash_Branded_EntertainmentRobin Karakash stärkt den Bereich Branded Entertainment mit zwei Neuzugängen bei der Vermarktungsunit der Viacom International Networks, Be Viacom in Berlin. Kathrin Schmitz wird in ihre neue Position als Head of Concept und Client Service im Bereich Brand Solutions die inhaltliche Konzeption, als auch deren Umsetzungsbereich leiten. Thom Ritter wird als Creative Director Brand Solutions die kreativen Arbeiten des Bereichs verantwrten und soll neue Marketingansätze von Branded Entertainment Formaten bis hin zu Sonderwerbeformaten im TV und Online Bereich entwickeln.

Robin Karakash, VP Brand Solutions und Marketing Partnerships bei Be Viacom unterstreicht damit personell die Wichtigkeit der Sonderwerbeformen und Branded Entertainment als Erlösstrom für den Medienkonzern.

Kathrin Schmitz leitete zuletzt den Bereich Werbung & Sponsoring und war für Vermittlung und Vermarktung von Testimonials für Werbung und Kooperationen bei Brands and Talents zuständig. Thom Ritter arbeitete nach seinem Studium bei namhaften Agenturen wie Springer & Jacoby sowie Jung v. Matt und ist international vielfach ausgezeichnete.

Ebenfalls neu dabei ist Manuela Lube, die als Concept Developer die im Team von Kathrin Schmitz für die Entwicklung von kreativen Marketinglösungen verantwortlich. Die 31-jährige Diplom-Ingenieurin ist Expertin im Bereich Branded Entertainment und Web-TV. Zuletzt war sie Produkt Manager Video bei Myspace und zuvor bei ID-Media tätig.

Man darf sich also auf spannende und interessante Branded Entertainment Konzepte aus Robins Team freuen.

(c) Branded Entertainment Online