Branded Entertainment Online - Product Placement -

fischerAppelt: Eigene Unit für Digitales Storytelling

fischer_appelt

Die Agentur fischerAppelt gründet eine eigene Unit für "Digital Storytelling". Heiko Frasch wird die Unit leiten. Mit Hilfe von "Digital Storytelling" sollen Marken zu Medienproduzenten gemacht werden, in dem sie emotionale Geschichten in Marken- und Produktwelten kreieren, und so in der Lebenswelt der jeweiligen Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Kurz: Das Ergebnis von "Digital Storytelling" sind Branded Entertainment Formate in Bewegtbild, Print, Social Media und Web-TV.

„Das TV Erlebnis wird sich durch die fortschreitenden technologischen Neuerungen im Netz und den digitalen TV Endgeräten nachhaltig verändern. Mit Digital Storytelling kreieren wir bereits heute emotionalen Marken-Content für die zukünftigen digitalen Kanäle, wie z.B. Apple TV oder Google TV“, sagt Mirco Völker, Geschäftsführer fischerAppelt, tv media.

 

 

Mehr zum Thema: Storytelling

Quelle: www.adzine.de

(c) Branded Entertainment Online