Branded Entertainment Online - Product Placement -

Branded Entertainment by Coca Cola

Branded_Entertainment_Coca_Cola_MIPTVDie MIPTV in Cannes, die europäische Leitmesse für den Entertainment - Content - Markt, wirft Ihre Schatten voraus. Vorab wurde bekannt, dass Jonathan Mildenhal, Global Advertising and Content VP bei Coca Cola, eine Keynote über das Branded Entertainment Programm der MIPTV halten wird.

Kern seiner Rede wird Cokes Marketing-Strategie mit dem Titel "liquid and linked" sein. Insbesondere wird es um den neuen Ansatz für Branded Content gehen, den der Brausehersteller  angekündigt hat. Man möchte in den nächsten Jahren verstärkt eigene Inhalte produzieren, um die Konsumenten zu erreichen.

Die Kreativagentur Ogilvy & Mather wird wieder Lead-Partner des Branded Entertainment Programms sein, welches mit der Verleihung des "Brand of the Year Award" abschließt. Hier wird diejenige Marke geehrt, welche die Entwicklung von Branded Entertainment besonders vorangetrieben hat.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Bloomberg.com)

 

 

(c) Branded Entertainment Online