Hauptmenü

FIAT 500 in 99 sec?

FIAT_500_Branded_EntertainmentFiat sponsort den Kurzfilm-Wettbewerb 99 Fire Films Award. Exit Media, Berliner Agentur für Branded Entertainment, konnte den Automobilhersteller als Unterstützer gewinnen. Der Award richtet sich an Nachwuchsfilmer die einen 99 Sekunden langen Film in 99 Stunden zu produzieren müssen, so die Aufgabenstellung. Dem Gewinner winken 9.999 Euro.

"Dieses junge dynamische Umfeld passt hervorragend zum Fiat 500", kommentiert Guiseppe Fiordispina, Leiter Brand Marketing Communication der Fiat Group in Deutschland, das Engagement in der Horizont. "Es ist für uns eine perfekte Plattform, unsere Marke mit Inhalten und erlebbaren Themen zu kommunizieren." Sicher wird auch ein Fiat 500 in 99 Sekunden erlebbar gemacht.

Exit Media, laut eigenem Bekunden "spezialisiert auf die mediale Inszenierung von Marken und Produkten außerhalb klassischer Werbeformen" macht aber noch mehr für den Award. Neben klassischem Sponsoring sollen auch TV-Trailer, Guerilla Marketing und Charity-Aktionen zum Einsatz kommen.

 

 

Quelle: horizont.net