Branded Entertainment Online - Product Placement -

Web-TV Etat von BMW bleibt

BMW_TV_Branded_EntertainmentUnd zwar bei Saint Elmo's. Der Autobauer hat nach Informationen von W&V-Online seinen BMW TV-Etat erneut an die Branded Entertainment Spezialisten vergeben. Zur Aufgabe der Agentur gehört sowohl die Kreation als auch das Erstellen redaktionellen Contents (Text und Bewegtbild).

BMW ging als erster deutscher Premium-Automobilhersteller  schon 2007 mit einem eigenen Web TV-Angebot ins Netz. Unter www.bmw.tv können Fans und Interessenten nicht nur aktuelle Spots sondern auch Berichte und Hintergrundinformationen in Bewegtbild bewundern.

Damit gehört BMW sowohl im Product Placement, als auch im Branded Entertainment zu den Pionieren. Zu ersterem gibt es am 1.12. in München auf der FOM Veranstaltungsreihe "Impulse" zum Thema "BMW im Deinste ihrer Majestät - Product Placement als Kommunikationsstrategie" einen sicher spannenden Vortrag. (Anmeldung hier)

(c) Branded Entertainment Online