Branded Entertainment Online - Product Placement -

Goviral stärkt Standort Deutschland

Branded_Entertainment_go_viral_

Goviral, spezialist für Branded Entertainment und viralen Kampagnen im Netz, verstärkt sich mit Marco Feuchter als Managing Director des Deutschlandgeschäftes. Seine Aufgabe wird sein, die Beziehungen zu Advertisern und Publishern der Firma für Content und Branded Entertainment auszubauen.

Feuchter  war zuvor als Commercial Director beim Münchner Video-Vermarkter Tremor Video beschäftigt. Goviral wurde 2005 gegründet und Anfang diesen Jahres von AOL für 96,7 Millionen Euro übernommen um im Contentbereich zu wachsen. 80 Mitarbeiter betreuen Kunden an den Standorten London, Kopenhagen, Madrid, Paris, München und Stockholm. Besonders interessant ist hierbei die performanceorientierte Abrechnung. Marco Feuchter berichtet an René Rechtmann, Europa-Chef der AOL Advertising.com Gruppe und CEO von goviral.

 

 

 

(Quelle: internetworld.de, wuv.de)

(c) Branded Entertainment Online