Hauptmenü

Neue Heimat für Saint Elmo's

Saint_Elmos_Branded_EntertainmentDie zur Serviceplan Gruppe gehörende Saint Elmo's bezieht ein eigenes Haus in Berlins Mitte. Die Agentur möchte die Erfolgsgeschichte in den neuen Gemüuern fortschreiben.  Vor zehn Jahren gegründet, kommt der Branded-Entertainment und Product-Placement Spezialist mittlerweile auf einen Umsatz von gut 12 Millionen Euro.

Eigentlich in München ansässig steuern die Saint Elmo Kollegen in Berlin mit ihrem 50-köpfige Team einen erhiblichen Teil zu dieser Erfolgsgeschichte bei. Kein Wunder, hat das Berliner Büro im abgeschlossenen Geschäftsjahr (30. Juni 2011) einen Wachstum um 50 Prozent hingelegt. Saint Elmo's Entertainment und Saint Elmo's Interaction betreut von der Hauptstadt aus Kunden wie BMW und Warsteiner in allen Belangen der digitalen Kommunikation und Branded Entertainment.

Insgesamt zählt die Gruppe aktuell etwa 120 Mitarbeiter die für Kunden wie Andechser Molkerei, BMW, Bayerischer Rundfunk, General Electric, Kabel Deutschland, Konen, LG Electronics, Lufthansa City Center, Maria Galland, Mars und Warsteiner tätig sind.