Hauptmenü

Mad Men Garderobe bei Banana Republic erhältlich

Mad Men

Wer sich für Product Placement interessiert, kennt sicherlich die erfolgreiche amerikanische Serie Mad Men und haben sich möglicherweise mal gefragt, wo man die klassisch-stylischen Kleidungsstücke kaufen kann. Antwort: Ab Anfang August als Kollektion bei Banana Republic.

 

65 Teile wird diese besondere Kollektion beinhalten - für Männer und Frauen - und dabei vor allem Fans des Vintage Looks und der 60er Jahre ansprechen können. Einen vorzeitigen Verkauf gibt es bereits seit einigen Tagen beim exklusiven US-amerikanischen Onlineshop Gilt. Einladungslinks zum Shopping-Club verteilt Banana Republic über ihre Facebook Gruppe, allerdings scheinen die Lager bereits leer gekauft.

Banana Republic Kampagne

Mad Men hat kürzlich erst auf BEO für Aufmerksamkeit gesorgt, als einer der Darsteller im Videospiel L.A. Noire als Protagonist aufgetaucht ist. Nun kann man auch noch die Outfits tragen - Mad Men ist also in aller Munde. Was ist wohl das nächste Projekt? Habt ihr schon einmal nach "mad men möbel" gegoogled?

Abgesehen von den Gerüchten, dass Mad Men abgesetzt werden könnte (mehr dazu hier) wurde die nächste Staffel für 2012 erfreulicherweise angekündigt und gleichzeitig für erstaunlcihe 19 Emmys nominiert. Eine Fotostrecke zur Kollektion und ein Interview mit der zuständigen Designerin gibt es auf StyleList.com.

Quelle: www.StyleListe.com