Hauptmenü

OTTO präsentiert: Fashion & Fame

2

Das erfahrene Team OTTO und ProSieben nutzt eine neue Show, um die Zusammenarbeit auszuweiten. Es handelt sich dabei um die Sendung Fashion & Fame, die sich an mode- und lifestyleorientierte Kunden richtet.

 

Das Branded Entertainment rundum die beliebte Model WG scheint gegriffen zu haben, denn OTTO ist auch beim neuen Fashionprogramm von ProSieben mit von der Partie und platziert sich vor allem mit der Marke Gold Cut, die über den OTTO Store vertrieben wird. Bei Fashion & Fame sucht der deutsche Modedesigner Phillipp Plein für eben dieses Label einen Chefdesigner - 7 Kandidaten müssen hier ihr Talent unter Beweis stellen. Die Horizont-Redaktion ist von dem Format noch nicht sonderlich überzeugt, erkennt aber ein ausbaufähiges Potential. Wir berichteten, dass bei der neuen Staffel von Germany's next Top Model auch Product Placement zu sehen sein wird, demnach ist es wahrscheinlich, dass OTTO auch dort platzierend mitwirken wird.

Zusätzlich zur Produktplatzierung und Crosspromotion hat OTTO das Advergame FashionDesigner veröffentlicht, das als iPad App zur Verfügung steht und buntes mode-designing mit Teilnahme an einem Facebook Designcontest erlaubt.