Hauptmenü

Schlechtes Product Placement von Chex Mix


chexmixIn der Soap "Days of Our Lives" auf NBC ist ein sehr gutes Beispiel für ein Placement zu sehen, welches anscheinend ohne das notwendige Feingefühl umgesetzt wurde. Das überrascht, da die Serie schon seit 1965 läuft. In der Chex Mix Szene preist Alison Sweeney die Chex Mixs während einem Picknick in den Himmel und stellt ihren Picknick-Partner als Hinterweltler hin, als dieser gesteht, nie was von Chex Mix gehört zu haben. Der Dialog in Kombination mit den penetranten Kameraeinstellungen hat die Branded Entertainment Szene zu der vorhandenen negativen Kritik bewegt.

Die Marken Cheerios und Wanchai Ferry Chinese Food sind zwar auch "Days of Our Lives" platziert, fallen allerdings nicht so negativ auf.

Sie sehen Sie hier die oben beschriebene Szene: