Hauptmenü

Branded Channel: BMW wieder Vorreiter

Wieder einmal ist BMW Trendsetter, wenn es um Branded Entertainment und Product Placement geht. Dieses Mal haben die Münchner ein Videoportal namens BMW TV gelauncht. Die Seite bietet Inhalte aus allen Themenbereichen des Automobilherstellers und sorgt für ein Markenerlebnis besonderer Art.

Bild_2

(Quelle: bmwtv.de)

Unter BMWTV.de findet der interessiere User neben den zu erwartenden Informationen über neue Modelle, technische Neuerungen und Nachrichten rund um Autos des Konzern insbesondere die clevere integration der "beyond the line" - Aktivitäten zu sehen. Aktuell beispielsweise Berichte über den BMW-Fahrservice auf der Berlinale, Das Branded Event "Festival Night" oder die "BMW Winter Olympiade". So stellt man Nachhaltigkeit sicher!

(Quelle: www.bmwtv.de)