Hauptmenü

Fallon Minneapolis produziert Branded Entertainment Formate für Chrysler Group LLC

Chrysler Group LLC, ein US-amerikanischer Automobilhersteller beauftragt Fallon Minneapolis um neue Branded Entertainment Formate zu entwickeln.

Fallon Minneapolis wurde durch die Herstellung der Kurzfilmreihe "BMW Films" im Jahre 2001 bekannt.

Mit Spannung können die neuen Konzepte von Fallon für den angeschlagenen Automobilhersteller erwartet werden.

(Quelle: www.adage.com)

Bis dahin stellen wir Ihnen nochmals die 8 Kurzfilme der "BMW FIlms" vor:

1. "Star" mit Madonna, Regie: Guy Ritchie, beworbenes Produkt: M5

" />

2. "Ambush" mit Clive Owen, Regie: John Frankenheimer, beworbenes Produkt: 740i

3. "Chosen" mit Clive Owen, Regie: Ang Lee, beworbenes Produkt: 540i

4. "The Follow" mit Mickey Rourke, Forest Whitaker, Regie: Wong Kar Wai, beworbenes Produkt: Z3, 3er Coupé

5. "Powder Keg" mit Stellan Skarsgard, Regie: Alejandro González Iñárritus, beworbenes Produkt: X5

6. "Hostage" mit Clive Owen, Regie: John Woo, beworbenes Produkt: Z4

7. "Ticker" mit Don Cheadle, Regie: Joe Carnahan, beworbenes Produkt: Z4

8. "Beat the Devil" mit Gary Oldman, Marilyn Manson, Regie: Tony Scott, beworbenes Produkt: Z4