Hauptmenü

Content Marketing mit dem Weischer.Storyhouse

Mit dem Weischer.Storyhouse bündelt die Weischer.Mediengruppe die Geschäftsfelder Entertainment Marketing, Alternative Programming und Brand Content. Im Bereich Entertainment-Marketing bietet das Weischer.Storyhouse Kooperationen zwischen der Entertainmentwelt und den Marken an, sowie Sponsoring und Product Placements. Im Bereich Brand Content bspw. werden die Services Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Distribution von Markeninhalten angeboten.

Director Weischer Storyhouse / Executive Producer wird Björn Hoven. Björn Hoven war zuvor Head of Digital & Branded Entertainment für DACH & Osteuropa bei FremantleMedia Enterprises. 

„Wir freuen uns darauf, Marken und Menschen in Zukunft noch stärker mit attraktiven Inhalten über (unsere) Medien zu verbinden. Indem wir unsere Werbekunden mit der Entertainment-Industrie zusammen bringen, tolle Geschichten erzählen und diese medial inszenieren. Das WeischerStoryhouse bietet One-Stop-Shopping für Brand Content, Alternative Programming und Entertainment-Marketing.“

Alle Interessierten können Herrn Hoven auf der Dmexco treffen und sich alle Details erläutern lassen. 

BEO wünscht viel Erfolg!