Branded Entertainment Online - Product Placement -

Deutschlands beste Content-Marketing-Cases

Best-Practice von VW, Siemens, der Deutschen Telekom und UniCredit werden auf der Content-Marketing Conference in Köln vorgestellt. Am 5. und 6. März findet zum vierten Mal Europas größtes Event zum Trendthema Content-Marketing statt. So stellt beispielsweise Judith Wilhelm (Volkswagen) die crossmediale Publikation „Das Auto. Magazin“ des größten europäischen Autoherstellers vor – das aufwendig gestaltete Magazin wurde bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet.

 

Tobias Dennehy (Siemens) verrät in seiner Keynote, was für die Unternehmenskommunikation in Zukunft wichtig wird und warum erfolgreiches Content-Marketing gutes Storytelling braucht.Dirk Huefnagels (HypoVereinsbank - Member of UniCredit) gibt Einblicke in die Content-Strategie des Münchener Kreditinstituts am Beispiel des FC Bayern und Ralf Lülsdorf (Deutsche Telekom) sowie Stefan Fehm (BurdaCreative) setzen das Musikmagazin Electronic Beats der Telekom in Szene.

Auch Native Advertising wird Thema sein:  Dr. Dominik Matyka von plista, einer der Pioniere für innovative Content-Distributionslösungen. Daniel Repp und Ingo Hermann (Die Schwenninger Krankenkasse) sprechen unter anderem über einen der meistzitierten deutschsprachigen Content-Marketing-Cases: babyharmonie.de.

Alle Informationen zur Konferenz sowie der Ticket-Shop: www.content-marketing-conference.com.

 

 

(c) Branded Entertainment Online